Language
Language
Login

Mondschein mit Wolken

04.08.2017 20:30
von Thomas E

Treffpunkt zum Verladen der Boote am Bootshaus war 17:30. Rudi war dieses mal so nett und hat für alle die Boote und Ausrüstung nach Donauwörth transportiert. Start war wie jedes Jahr bei unseren Freunden vom Kanuverein in Donauwörth. 20:30 ging es los. Mücken waren dieses Mal kein Thema. Der kulinarische Stopp in Wörnitzstein wurde von allen herzlich angenommen. Im Duklen ging es dann zurück nach Donauwöth. Einige von uns blieben noch auf dem Zeltplatz für die Übernachtung. Die anderen begleiteten Rudi zurück zum Bootshaus, um Hänger, die Boote und Ausrüstung zu verstauen. Gegen 2:00 waren denke alle im Bett.

Es war ein sehr schöner Abend bei bestem Wetter. Nächstes Jahr machen wir das bestimmt wieder. Danke an Johann für die Begleitung, Gastfreundschaft und den Muskelkater.

Zurück

Weitere Touren-Berichte:

  • Wildwasser
  • Kanuwander
  • Stand Up Paddeling
  • Inlineskating
  • Nordic Walking
  • Ski Alpin
  • Ski Langlauf
  • Platteln

Wochenende im Lechtal

08 Jul 2017
·
von Thomas E

Schweiz - Berner Oberland

15 Jun 2017
·
von Thomas E

Mondschein mit Wolken

04 Aug 2017
·
von Thomas E

Schnupperpaddeln Juli 2017

29 Jul 2017
·
von Thomas E

Moldau 2017

10 Jun 2017
·
von Thomas E

Zombie zweigeteilt

07 Jun 2017
·
von Thomas E

Kongo am Pfingstwochenende

04 Jun 2017
·
von Thomas E

Ampertour

19 Jul 2015
·
von Tom T.
Rennmäuse

Inline Basic Kurs April 2016

08 Apr 2016
·
von Heinz Estermann
Rennmäuse

Tour "Rennmäuse"

13 Jul 2015
·
von Thomas E

Lindenberg September 2017

15 Sep 2017
·
von Heinz Estermann

Sutten ohne Schnee

02 Mär 2016
·
von Thomas E

Skilanglauf Tannheimer Tal

19 Mär 2016
·
von Thomas E

Sutten mit Schnee

04 Mär 2016
·
von Thomas E

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.