Language
Language
Login

Vorwärts ist nicht immer geradeaus

04.08.2018 09:00
von Thomas E

Wir haben uns einen halben Tag Zeit genommen, um uns exklusiv mit der Technik des Vorwärtspaddeln zu beschäftigen. Die Herrausforderung war es, die Seekajaks für alle 5 Teilnehmer zu bekommen. Dank Marcus hat es dann doch noch geklappt.

Mit viel Trinken und Sonnencreme hat jeder die Stunden gut meistern können. Petra hat uns mit ihrem Kuchen in der Mittagspause sehr verwöhnt und die gekühlten Smoothies von Sarah gaben dem Ganzen das Sahnehäubchen.

Was ist geblieben?

  • etwas Muskelkater für die Tage danach
  • es gibt beim Paddeln auf mehr aufzupassen, als man erst mal denkt
  • schöne Erinnerungen an spaßige Stunden

Zurück

Weitere Touren-Berichte:

  • Wildwasser
  • Kanuwander
  • Stand Up Paddeling
  • Inlineskating
  • Nordic Walking
  • Ski Alpin
  • Ski Langlauf
  • Platteln

Wochenende im Lechtal

08 Jul 2017
·
von Thomas E

Schweiz - Berner Oberland

15 Jun 2017
·
von Thomas E

Schnupperpaddeln Juli 2017

29 Jul 2017
·
von Thomas E

Moldau 2017

10 Jun 2017
·
von Thomas E

Zombie zweigeteilt

07 Jun 2017
·
von Thomas E

Kongo am Pfingstwochenende

04 Jun 2017
·
von Thomas E

Schnupperpaddeln Mai 2017

26 Mai 2017
·
von Heinz Estermann

Ampertour

19 Jul 2015
·
von Tom T.
Rennmäuse

Inline Basic Kurs April 2016

08 Apr 2016
·
von Heinz Estermann
Rennmäuse

Tour "Rennmäuse"

13 Jul 2015
·
von Thomas E

Lindenberg September 2017

15 Sep 2017
·
von Heinz Estermann

Sutten ohne Schnee

02 Mär 2016
·
von Thomas E

Skilanglauf Tannheimer Tal

19 Mär 2016
·
von Thomas E

Sutten mit Schnee

04 Mär 2016
·
von Thomas E

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.