Language
Language
Login
  • Allgemein
  • Termine
  • Kalender
  • Berichte

Ski-Langlauf

Ja, Ski- Langlaufen in der Gruppe das macht so richtig Spaß, aber bis es soweit ist muss auch einiges an Können, Technik und Kondition antrainiert werden. Schon im Herbst könnt Ihr Skilangläufer bei unseren Nordic-Walking-Touren Eure Kondition auffrischen. Jedes Jahr im Dezember findet ein Wachskurs für Skilanglauf statt. Neulinge werden von uns mit Basic-Kursen trainiert, sodass ein sicheres Teilnehmen bei unseren Touren möglich ist. In unserem Programm werden einige Tage pro Jahr Basic- und Aufbau- Training angeboten ,wie durchgeführt. Ski-Langlaufen zählt zu den Ausdauersportarten und ist ein aus gezeichnetes Herz-Kreislauf- Training. Unsere Touren können bei ausreichender Schneelage um Augsburg, sowie auch im Landkreis und Allgäu stattfinden. In unserem Programm sind einige Touren geplant. Um unsere Natur wenig zu belasten erfolgt die Anreise zu den Touren in Fahrtgemeinschaften. Der nächste Kurs ist in Sutten (im Wintersportgebiet Tegernsee).

Kommende Veranstaltungen:

Body Fit
Body Fit
Body Fit
Body Fit
Body Fit
Body Fit
Body Fit
Body Fit
Body Fit
Body Fit
Übungsleiter:
© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.