Language
Language
Login
  • Allgemein
  • Termine
  • Kalender
  • Berichte

Stand UP paddling - SUP

Ja das ist bei uns nicht nur ein neuer Trend, sondern es macht auch so richtig Spaß.

Einige unserer Mitglieder und Gäste, hatten in den letzten 2 Jahren, die Möglichkeit, unter

qualifizierter Anleitung unseres erfahrenen lizenzierten Trainers   rein zu schnuppern wie zu erlernen.
Die ist ein Sport für jedes Alter. Am Anfang wird auf ruhigen Gewässern gepaddelt. Später nach einigen Trainingseinheiten ist auch das Stehpaddeln in fließendem Gewässer möglich.

Bis es soweit ist muss einiges an Können, Technik und Kondition antrainiert werden.

Kommende Veranstaltungen:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Ampertour
19.07.2015·von Tom T.

Übungsleiter:

Mike König

+491637837750
© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.